Willkommen

Um alle Themen lesen zu können und Antworten zu schreiben ,
Bitte Anmelden .
Dieses Forum ist zur Hilfe und Support für Dshini.net
Willkommen

Um alle Themen lesen zu können und Antworten zu schreiben ,
Bitte Anmelden .
Dieses Forum ist zur Hilfe und Support für Dshini.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum kannst du alle deine Fragen Rund um Dshini.net Fragen.Diese Seite ist für Support und Hilfe auf Dshini.net
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Sperre des Accounts - Tuna1965
Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 5:36 am von tuna1965

» 10 Freunde Einladen und Lvl.10 ?!
Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 11:34 pm von BeautyKuema

» Punkte sammeln - kostenlos shoppen!
Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 11:28 pm von Admin

» Ein sonniges Moin Moin schick ich Euch
Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 11:17 pm von BeautyKuema

» Keine Wünsche mehr bei dshini??
Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 11:15 pm von BeautyKuema

» Künstlerin sucht Hilfe
Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 12:46 am von YuriMinako

» würdet ihr mal bitte für mich abstimmen :-)
Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:14 am von jacky7777

» Halli Hallo!
Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 4:27 am von rawliciouscupcake

» keine zählung mal wieder
Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 6:46 am von sandy79w

Schlüsselwörter
Counter

 

 Keine Wünsche mehr bei dshini??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
parvati




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.13

Keine Wünsche mehr bei dshini?? Empty
BeitragThema: Keine Wünsche mehr bei dshini??   Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 4:54 am

Hallo,

seit gestern oder vielleicht schon sehr früher kann man wohl keine Wünsche mehr erfüllen lassen.
Dshini scheint nur noch eine Verkaufsplattform für etwas unsortierte Secondhand Angebote zu sein.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals in neue AGBs eingewilligt zu haben. Um mir einen Wunsch zu erfüllen
habe ich sogar dshinis gekauft. Der Wunsch wurde natürlich nicht erfüllt.
Wird das irgendwann wieder rückgängig gemacht.
Ich finde es auch höchst fragwürdig, weil immer recht viel gespendet wurde. Was passiert denn mit dem
angehäuften Spendenguthaben. Verbleibt das alles bei dshini.net. Das fände ich nicht gar nicht fair.
Weiß da jemand mehr?


scratch scratch ,

parvati
Nach oben Nach unten
MackyM




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.08.13

Keine Wünsche mehr bei dshini?? Empty
BeitragThema: Re: Keine Wünsche mehr bei dshini??   Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:16 am

Langsam hab ich das Gefühl, der Laden ist Pleite und hat deshalb alle Wünsche gecancelt.

Langsam hab ich auf sowas auch keinen Bock mehr, soll ich nur noch gebrauchte Ware kaufen???

Und was passiert später?? Es werden doch täglich neue Dshins erwirtschaftet... sollen die alle verfaulen??


Ich finde das alles höchst fragwürdig, weshalb ich das Lösen der Dailys erst mal auf Eis gelegt habe!!!


Gruß

Macky
Nach oben Nach unten
BeautyKuema

BeautyKuema


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.10.12

Keine Wünsche mehr bei dshini?? Empty
BeitragThema: Re: Keine Wünsche mehr bei dshini??   Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 11:15 pm

Also ich finde es Momentan auch sehr merkwürdig ,
ich meine ich kann verstehen das alle auf ihre Wünsche gewartet haben und
sie sich was einfallen lassen haben , da es Probleme mit Amzon und Co. gab.
Aber ich verstehe nicht wie man jetzt nur über den Marktplatz etwas finden soll ,
außer Bücher Schmuck , Babykleidung und nur so kleine gebrauchte Dinge.
ICh meine ich verkaufe viel bei Dshini , aber ich habe nichts davon weil es keine Ansprechenden Preise gibt :-(
Das finde ich schade ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Wünsche mehr bei dshini?? Empty
BeitragThema: Re: Keine Wünsche mehr bei dshini??   Keine Wünsche mehr bei dshini?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine Wünsche mehr bei dshini??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine zählung
» Spenden werden icht mehr Angezeigt ?
» keine zählung mal wieder
» dshini pin button
» Technischen Probleme ( Dshini Down)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen Rund um Dshini.net :: Lob, Kritik ,Verbesserungsvorschläge für Dshini.net-
Gehe zu: